Suche nach Beiträgen von audubon

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


audubon

38, Männlich

Beiträge: 7

Was ist Dropshipping und wie funktioniert das ganze genau?

von audubon am 10.04.2023 15:43

Hallo,

 

Dropshipping, oder auch Streckenkauf, basiert auf dem Prinzip, dass ein Händler Waren verkauft, diese aber nicht durch ihn, sondern durch den Hersteller direkt versendet werden.

Das spart zumindest Kapazitäten beim Verkäufer, muss aber nicht zwangsläufig kürzere Lieferzeit bedeuten, da Hersteller natürlich auch im Ausland sitzen können.

Antworten

audubon

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Wie kann man eine Katana richtig benutzen?

von audubon am 08.04.2023 10:12

Wenn Sie die japanische Kultur und Geschichte mögen und mehr über die traditionelle Kampfkunst erfahren parte autentica möchten, kann das Erlernen des japanischen Katana Spaß machen und sich für Sie lohnen. Außerdem kann es eine gute Möglichkeit sein, die körperliche Fitness zu entwickeln und die Koordination zu verbessern. Aber vergessen Sie nicht, dass das japanische Katana eine Waffe ist, daher sollte seine Verwendung nur auf das Training in einer sicheren Umgebung und unter der Aufsicht eines erfahrenen Ausbilders beschränkt sein.

Antworten

audubon

38, Männlich

Beiträge: 7

Site with reviews about different companies and services

von audubon am 21.02.2023 18:19

Hi guys! Many of my friends, when buying goods, read reviews about the company, where I can also read reviews about different companies, for example abou tAmazon, because I would like to know what other people think about them before buying

Antworten

audubon

38, Männlich

Beiträge: 7

Ich brauche eine Übersetzung von Dokumenten aus dem Türkischen ins Deutsche

von audubon am 07.01.2023 15:01

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Übersetzer, der für mich einige Dokumente vom Türkischen ins Deutsche übersetzen kann.

Antworten

audubon

38, Männlich

Beiträge: 7

Ich kann die Gerüche von Parfüm und Lufterfrischern kaum hören

von audubon am 02.07.2021 10:05

Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich ganz aufgehört, meine Lieblingsparfums und verschiedene Lufterfrischer zu riechen. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mich gerade daran gewöhnt habe. Könnt ihr mir ein paar stärkere Düfte empfehlen?

Antworten

audubon

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Ich kann die Gerüche von Parfüm und Lufterfrischern kaum hören

von audubon am 02.07.2021 10:05

asdkpasodsadsadasdsadsad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 10:05.

audubon

38, Männlich

Beiträge: 7

Ich kann die Gerüche von Parfüm und Lufterfrischern kaum hören

von audubon am 02.07.2021 10:01

Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich ganz aufgehört, meine Lieblingsparfums und verschiedene Lufterfrischer zu riechen. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mich gerade daran gewöhnt habe. Könnt ihr mir ein paar stärkere Düfte empfehlen?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite