Suche nach Beiträgen von durky

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


durky

70, Männlich

Beiträge: 5

Was ist Dropshipping und wie funktioniert das ganze genau?

von durky am 24.04.2023 13:31

Hallo,

 

Dropshipping, oder auch Streckenkauf, basiert auf dem Prinzip, dass ein Händler Waren verkauft, diese aber nicht durch ihn, sondern durch den Hersteller direkt versendet werden.

Das spart zumindest Kapazitäten beim Verkäufer, muss aber nicht zwangsläufig kürzere Lieferzeit bedeuten, da Hersteller natürlich auch im Ausland sitzen können.

Antworten

durky

70, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was ist Dropshipping und wie funktioniert das ganze genau?

von durky am 10.04.2023 16:22

Es gibt jedoch auch mehrere potenzielle Nachteile des globalen Angebots. Beispielsweise können sprachliche und kulturelle Barrieren zu Kommunikationsproblemen führen, während länderspezifische Unterschiede in Vorschriften und Standards die Gewährleistung einheitlicher Qualitäts- und Sicherheitsstandards erschweren können. Darüber hinaus können in einigen Ländern ethische Probleme in Bezug auf Arbeitspraktiken auftreten, die dem Ruf eines Unternehmens schaden können, wenn sie nicht angemessen angegangen werden.

Antworten

durky

70, Männlich

Beiträge: 5

Re: Site with reviews about different companies and services

von durky am 21.02.2023 23:56

Hello to all. If you are an Amazon vs eBay customer service, you can use their amazon prime video streaming service completely free of charge. This service allows you to watch videos not only on a TV connected to the Internet but also on a tablet or smartphone, as well as on a computer. The company provides access to a large number of quality movies and series, as well as exclusive entertainment, shows that will help you enjoy your evening.

Antworten

durky

70, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ich brauche eine Übersetzung von Dokumenten aus dem Türkischen ins Deutsche

von durky am 07.01.2023 15:02

dasdsadsadasda

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2023 15:02.

durky

70, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ich kann die Gerüche von Parfüm und Lufterfrischern kaum hören

von durky am 02.07.2021 10:06

Hallo! Ich kann dir raten auf diese raumdüfte zu achten Ich persönlich benutze diese seit einiger Zeit und kann mit Sicherheit sagen, dass sie sehr stark riechen, aber nicht störend sind. Übrigens, vielleicht haben Sie Probleme mit Charme und können deshalb Gerüche nicht gut hören? Hatten Sie kürzlich ein Coronavirus?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite