Suche nach Beiträgen von alina32

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Unternehmensconsulting gesucht

von alina32 am 15.09.2021 13:11

Wir werden Anfang nächsten Jahres wahrscheinlich bereits in Zypern leben, wir haben vor 2 Monaten die Zypern Limited gründen lassen, das ging dank sehr professioneller Steuerberater & Rechtsanwälte die sich liebevoll Zeit genommen haben sehr einfach. 
Falls du auch noch Zypern ziehen möchtest, der Anbieter heißt https://www.zypern-limited.com, aber wenn du gar keine Firma brauchst, weil du Trader bist oder Rentner oder in Zypern als Angestellter arbeiten möchtest, reicht dir vielleicht der Non Dom Status ohne Zypern LTD. 

Falls Zypern nichts dafür ist, weil du aus der EU auswandern möchtest, käme vielleicht Dubai in Frage?
Schaue mal wie schön es dort ist: https://www.wohnsitz-ausland.com/vae/steuerfreiheit-in-den-vae/

Wir werden berichten, wenn wir umgezogen sind.
LG
Alina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2021 13:12.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite