Suche nach Beiträgen von Balou

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Balou

25, Männlich

Beiträge: 3

Re: verraten Sie uns, wie Sie Ihre Freizeit verbringen?

von Balou am 15.03.2022 14:44

Mittlerweile verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit im Fitnessstudio. Nachdem ich jahrelang nichts gemacht habe, und auf sanftem Druck meiner Frau wieder begonnen habe, trainiere ich mittlerweile regelmäßig. Ich stand aber auch kurz davor, es gleich wieder sein zu lassen. Der Grund waren Muskelkater, die ich so nicht kannte, und die such auswirkten, das ich mich kaum bewegen konnte. Ohne Magnesium hätte ich es nicht geschafft. Das kann ich schonmal als Tip für andere dalassen, die auch mit dem Sport beginnen wollen. Schaut Euch mal auf www.vitaminexpress.org um, da könnt ihr lesen, das Magnesium den Körper bei muskulären Problemen unterstützt

Antworten

Balou

25, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hat schon mal jemand eine Escortdame engagiert?

von Balou am 15.03.2022 14:38

Glücklich verheiratet, da habe ich so was nicht mehr nötig

Antworten

Balou

25, Männlich

Beiträge: 3

Re: Folien für Fenster

von Balou am 15.03.2022 14:38

Ich les mal mit

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite