Suche nach Beiträgen von Mushars

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Mushars

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Brötchentüte

von Mushars am 29.11.2023 19:45

Vielen Dank für deine Antwort! Ich suche einen Leinenbeutel, der groß genug für ein Standardbrot ist, aber nicht zu sperrig, da meine Großmutter eine kleinere Küche hat. Das Design sollte einfach und traditionell sein, ohne zu viele Verzierungen. Ich bevorzuge eine natürliche Farbe, damit es in jede Kücheneinrichtung passt. Es ist wichtig, dass der Beutel maschinenwaschbar ist. Gibt es Marken, die du empfehlen kannst? Ich möchte sicherstellen, dass ich etwas von guter Qualität kaufe, das lange hält.

Antworten

Mushars

91, Männlich

Beiträge: 5

Brötchentüte

von Mushars am 29.11.2023 19:38

Ich suche einen Leinenbeutel für Brot, aber nicht für mich. Meine Großmutter liebt traditionelle Dinge, und ich dachte, dass so ein Leinenbeutel ein wunderbares Geschenk für sie wäre. Sie bewahrt ihr Brot immer in alten Baumwolltüchern auf, und ich denke, ein spezieller Brotbeutel aus Leinen würde sie sehr freuen. Kennt jemand einen guten Ort, um so etwas zu finden? Ich möchte etwas Hochwertiges und Umweltfreundliches, das auch optisch ansprechend ist. Hat jemand Erfahrungen mit Leinenbeuteln für Brot?

Antworten

Mushars

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: IRBIS Token

von Mushars am 29.11.2023 19:36

Very nice

Antworten

Mushars

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Schrankbett und Nachttisch, wo kaufen?

von Mushars am 20.05.2022 11:27

Nein, ich habe solche Möbel vor ein paar Wochen in einem Online-Möbelgeschäft gesehen. Aber jetzt ist es weg. Nach Angaben der Geschäftsleitung werden die Möbel frühestens Ende des Sommers eintreffen. Ich kann nicht so lange warten.

Antworten

Mushars

91, Männlich

Beiträge: 5

Schrankbett und Nachttisch, wo kaufen?

von Mushars am 20.05.2022 11:23

Wer kann mir sagen, wo ich einen Schrankbett oder eine Bettkommode kaufen kann? Sie kennen doch diese kleinen Kommoden, bei denen man die Tür öffnen kann und die sich dann in ein vollwertiges Bett verwandeln.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite