Suche nach Beiträgen von Maikee

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Maikee

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Suche Gesundheitsmagazin

von Maikee am 06.11.2022 12:08

Danke für diesen Tipp

Antworten

Maikee

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Umzugsfirma in Wien

von Maikee am 06.11.2022 12:07

Gut zu wissen,wenn ich mal in Wien wohne

Antworten

Maikee

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Gesund Abnehmen

von Maikee am 06.11.2022 12:04

Ich habe Probleme mit der Verdauung und nehme daher schnell zu . Wenn ich nicht aufpasse, könnte ich bald einige Kilo zu viel auf die Waage bringen. Dabei möchte ich doch so gerne schlank und fit sein! Aber was soll ich tun? Ich habe versucht, meine Ernährung umzustellen. Ich esse weniger Zucker und Süßigkeiten, trinke mehr Wasser und verzichte auf Alkohol. Doch das scheint alles nicht zu helfen. Langsam aber sicher nehme ich weiter zu.
Ich habe deswegen nach einem natürlichen Produkt gesucht, welches dir Verdauung anregt und auch noch den Appetit zügelt. Da ich keine chemischen Zusätze nehmen möchte, habe ich lange gesucht, bis ich endlich etwas gefunden habe. Apfelessig Kautabletten von Vitaminexpress sind genau das Richtige für mich. Die Tabletten enthalten natürlichen Apfelessig, der den Körper bei der Fettverbrennung unterstützt. Außerdem haben die Tabletten einen sehr guten Geschmack und regen die Verdauung an.
Ich bestelle sie immer online und zwar unter www.vitaminexpress.org/de/metabo-soft-gums.
Ich kann sie sehr empfehlen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2022 12:04.

« zurück zur vorherigen Seite