Suche nach Beiträgen von ChlausNelies

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


ChlausNelies

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Vorbeugung von Zahnstein

von ChlausNelies am 18.02.2023 11:22

Zahnärztliche Vorbeugung und Behandlung sollten nicht erst mit dem Problem beginnen, sondern viel früher. Wenn es bereits ein Problem gibt, sollte es früher angegangen und vermieden werden. Ich bin schon vor langer Zeit auf Ultraschallzahnbürsten umgestiegen. Sie reinigen meine Zähne hervorragend, schonen mein Zahnfleisch und es bildet sich kein Zahnstein. Schauen Sie hier für mehr Informationen https://www.ultraschallzahnbuerstetest.net

Antworten

ChlausNelies

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Freie Zeit

von ChlausNelies am 07.02.2023 10:50

Früher war ich ein Stubenhocker. Es war unmöglich, mich auf die Straße zu setzen. Bis ich etwas fand, das ich draußen tun konnte. Jetzt gehe ich mit einem Metalldetektor herum und suche nach Dingen von Wert. Ich bin sehr leidenschaftlich dabei. Vielleicht interessiert Sie ja diese Seite über Metalldetektor Test

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 10:53.

ChlausNelies

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Saugroboter für empfindliches Parkett gesucht

von ChlausNelies am 07.02.2023 10:48

IT company SCAND

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 10:49.

ChlausNelies

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Verfassen einer schriftlichen Arbeit

von ChlausNelies am 09.01.2023 11:25

Ich habe vor kurzem meine Arbeit über Sozialkunde verteidigt. Ich habe angefangen, sie selbst zu schreiben, aber ich hatte nicht genug Zeit, um das gesamte Material zu lesen und zu studieren. Ich habe diesen Artikel im Internet gefunden, in dem es darum geht, wie man als Ghostwriter soziale Arbeit https://www.grundlagen-computer.de/magazin/warum-studenten-hilfe-bei-sozialkundearbeiten-suchen verfasst, und habe einen Autor für die Arbeit kontaktiert, das war einfacher für mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 11:25.

ChlausNelies

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Dauerbackfolie gesucht

von ChlausNelies am 09.01.2023 11:23

Schon länger suche 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 11:24.

« zurück zur vorherigen Seite