Suche nach Beiträgen von Gerde

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Gerde

90, Männlich

Beiträge: 3

Re: Reiseziele

von Gerde am 21.09.2023 11:29

Zunächst einmal stellt sich doch die Frage, wie Du Urlaub machen willst. Bei einer Autoreise brauchst Du keine Empfehlung für die Seychellen. Willst Du mit dem Wohnmobil verreisen, kann ich Dir gerne den ein oder anderen Tip geben. Wir sind seit Jahren damit unterwegs. Einen Tip schon mal vorweg. Besorg Dir Hängematten, wie sie z.B. unter www.haengemattenshop.org  angeboten werden. Nachts wird es schon mal stickig im Wohnmobil. da ist schlafen unter freiem Himmel das Paradies auf Erden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2023 11:30.

Gerde

90, Männlich

Beiträge: 3

Re: Online eine Wohnung finden

von Gerde am 21.09.2023 11:25

Schau mal unter Kleinanzeigen, früher liefen die unter Ebay. Da ist immer was von privat zu finden

Antworten

Gerde

90, Männlich

Beiträge: 3

Re: Schon mal damit gearbeitet?

von Gerde am 21.09.2023 11:24

Bisher habe  ich nicht mal gewusst, das es das gibt

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite