Suche nach Beiträgen von EchoSphere

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:

EchoSphere

23, Weiblich

Re: Räumung in St. Pölten – wer hat Erfahrung mit Entrümpelung gemacht?

von EchoSphere am 03.11.2025 13:13

Vielen, vielen Dank!  Das hilft mir echt weiter – ich werde mir die Seite gleich anschauen und mich bei der Firma melden.

Antworten

EchoSphere

23, Weiblich

Räumung in St. Pölten – wer hat Erfahrung mit Entrümpelung gemacht?

von EchoSphere am 03.11.2025 12:29

Hallo zusammen! 
Ich habe gerade eine Wohnung beziehungsweise ein Haus in St. Pölten übernommen, das jahrelang kaum genutzt wurde – Keller, Dachboden, alte Möbel, Kartons, und das ganze Haus wirkt ein bisschen überwältigend. Ich wohne mittlerweile weiter weg und kann nicht ständig vor Ort sein. Daher überlege ich, ob ich besser eine Entrümpelungsfirma beauftragen soll oder ob ich es selbst versuchen kann. Aber ich bin unsicher: Wie läuft so eine Räumung in St. Pölten typischerweise ab? Worauf muss ich bei der Firmenauswahl achten – z. B. Festpreis, kostenlose Besichtigung, sind Keller und Dachboden mit enthalten, was heißt „besenrein" genau? Wenn jemand hier schon Erfahrungen mit einer Entrümpelung in St. Pölten gemacht hat, würde ich mich sehr über ehrliche Tipps und Empfehlungen freuen!

Antworten

EchoSphere

23, Weiblich

Re: Mostbet’da kiber sportga tikish kimda qanday natija bergan?

von EchoSphere am 30.10.2025 08:46

Ajoyib! Endi men ham Dota 2 bo'yicha sinab ko'raman!

Antworten

EchoSphere

23, Weiblich

Mostbet’da kiber sportga tikish kimda qanday natija bergan?

von EchoSphere am 30.10.2025 08:00

Salom, forumdoshlar! Men futbol va basketboldan tashqari, kiber sportni ham yaxshi ko'raman — ayniqsa Dota 2 va CS:GO turnirlarini. Esimda, oldin do'stim Mos bet uz orqali kiber sportga tikib yutgan edi. Endi o'zim ham sinab ko'rmoqchiman. Lekin bilmoqchiman, Mostbet Uzbekistan'da kiber sport bo'limi qanchalik rivojlangan? Turnirlar tez-tez yangilanadimi, jonli tikish ham bormi? Kimdir o'z natijalari bilan o'rtoqlashsin-chi!

Antworten

EchoSphere

23, Weiblich

Re: Mosbet kg аркылуу кантип утса болот? Кеңештер керек

von EchoSphere am 17.10.2025 13:04

Кеңештер сонун экен! Эми статистикага көңүл буруп, стратегия менен ойноп көрөм. Рахмат!

Antworten

EchoSphere

23, Weiblich

Mosbet kg аркылуу кантип утса болот? Кеңештер керек

von EchoSphere am 17.10.2025 12:49

Салам форумдаштар! Мен акыркы убакта спорттук коюмдарга кызыгып жатам, айрыкча футбол менен UFC карайм. Бирок дайыма утулуп калам . Жөн гана сезим менен ойноп жатам окшойт. Азыр элдин көбү Mosbet kg колдонуп жатышат, "утуп жатабыз" деп жүрүшөт. Ошол жакта кандай өзгөчө мүмкүнчүлүктөр бар? Бонустар же статистика карай турган функциялар барбы? Кыскасы, Most bet KGде кандайча туура ойноп, утуш мүмкүнчүлүгүн көбөйтсө болот?

Antworten

EchoSphere

23, Weiblich

Re: How to Open and List Open Ports in Linux – Beginner Questions

von EchoSphere am 08.10.2025 14:01

Thanks a lot! That guide looks perfect — exactly what I was looking for.

Antworten

EchoSphere

23, Weiblich

How to Open and List Open Ports in Linux – Beginner Questions

von EchoSphere am 08.10.2025 13:30

Hey everyone, I'm new to Linux and trying to understand how to manage network ports. I know ports are like gateways for different services, for example port 22 for SSH or port 80 for HTTP, but I'm confused about how to actually open or close them. I've heard of tools like ufw, firewalld, and iptables, but I'm not sure when to use each or how to see which ports are currently open. Could someone explain the basics or point me to a good beginner-friendly guide?

Antworten

EchoSphere

23, Weiblich

Re: Nach Winterpause stumpfer Lack – hilft Keramikversiegelung?

von EchoSphere am 07.10.2025 14:23

Perfekt, danke dir! Genau diese Situation hab ich – das klingt nach der Lösung, die ich gesucht hab

Antworten

EchoSphere

23, Weiblich

Nach Winterpause stumpfer Lack – hilft Keramikversiegelung?

von EchoSphere am 07.10.2025 12:32

Ich hab mein Wohnmobil über den Winter in einer Halle stehen gehabt und jetzt beim Frühjahrsputz festgestellt, dass der Lack total stumpf wirkt. Trotz Abdeckung hat sich irgendwie ein grauer Schleier gebildet. Polieren bringt nur kurzfristig Glanz. Jetzt überlege ich, ob eine Keramikversiegelung fürs Wohnmobil vielleicht langfristig helfen könnte. Ich hab aber noch nie sowas machen lassen und bin unsicher, ob das den alten Glanz wiederbringt oder nur schützt, was noch da ist. Hat jemand damit Erfahrung – gerade nach längerer Standzeit?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite