Suche nach Beiträgen von KOMania

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


KOMania

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: Münster ... Begleitpersohn ??

von KOMania am 08.01.2010 15:57

sorry jetzt versteh ich den zusammenhang ... der obere eintrag wird gelöscht

Antworten

KOMania

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: Münster ... Begleitpersohn ??

von KOMania am 08.01.2010 15:41

:exclaim:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2010 15:58.

KOMania

31, Männlich

Beiträge: 15

Münster ... Begleitpersohn ??

von KOMania am 07.01.2010 18:04

Suche noch ne Begleitpersohn für Münster da ich erst 17 bin. Bitte helft mir Atzen

Antworten

KOMania

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: ..deine Meinung

von KOMania am 03.01.2010 02:47

auch wenn Leute meinen er hat sich verkauft oder sowas...

Ich finde er ist ein mitlerweile erfolgreicher Rapper, oder besser Entertainer, der aber dennoch seine Fans nie vergessen hat weil er :
- in einer Community rumhängt
- nach seinen Gigs für Gespräche und alle son Quatsch wie Autogramme geben bereit ist

davon gibt es nicht viele Künstler!

Wie gesagt ein Klasiker auch einer der keinen Bushidogangsterrap macht und nicht besonders geilen Flow hat kann was werden. Ganz ehrlich auf Gangsterrap ist eh mitlerweile geschissen, macht jeder Vogel... und Flow finde ich zwar klasse aber einer wie Arzt braucht sowas nicht um Party zu machen

Antworten

KOMania

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: AtzenSchuhe bald im Verkauf

von KOMania am 21.12.2009 14:47

hoody und cap kommen schonmal auf die liste von denen sachen die als nächstes bestellt werden. naja wenn die shcuhe da sind kommen die natürlich auch dazu

Antworten

KOMania

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: Lieblingslied?

von KOMania am 17.12.2009 22:25

17.12.2009 13:56:41 - Kutzi
KOMania & ElektroHaze - Weihnachtszeit:lol:


^^zu geil ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2009 22:26.

KOMania

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: Lieblingslied?

von KOMania am 15.12.2009 21:55

Also ich feier natürlich Disco Pogo
und was auch nicht fehlen draf sind freaky frieke ,dr sex , blitzkrieg alter und der bettyblitzkierg remix von atzenparty

Antworten

KOMania

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: KOMania & ElektroHaze - Weihnachtszeit (Prod. by ElektroHaze)

von KOMania am 14.12.2009 23:29

haha Atzen freut mich das es euch gefällt

Antworten

KOMania

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: KOMania & ElektroHaze - Weihnachtszeit (Prod. by ElektroHaze)

von KOMania am 14.12.2009 22:01

Wie versprochen und bald gibt es auch noch die Original Version von Mc-G , E.Gee und mir sobald das Video abgedreht ist Atzen und bis dahin Pummt euch das.

Antworten

KOMania

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: Blokk & Arzt - Untergrund (11.12.09)

von KOMania am 13.12.2009 14:59

ist enteuschend finde ich da ich blokk überhaupt nicht feier
aber n paar Trackz feier ich vom album

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite