Suche nach Beiträgen von DreckigerDjango

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


DreckigerDj...

34, Männlich

Beiträge: 1

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von DreckigerDjango am 02.12.2009 22:37

am Anfang wo Türck fragt,was für ne Gang das is&die antwortet ganz trocken:"die nennt sich BC-Berlin Crime ,son Scheiß"auch lustich,aber nix gegen Berline Crime.:-)BC!!!

hm zu dem Zeitpunkt hätte Manny Marc,wirklich das Gesicht von Kinderschokolade sein können,hehe:D
&wieß Orgi feiert,hahahahaa:badgrin::lol::lol:

Erst ausgebuht&10Jahre später von der Masse gefeiert..so is recht,wenn man was erreichen will,muss man standhaft bleiben:)&darfsich nicht unterkriegen lassen:rolleyes::D

Nur die Harten kommen in den Garten & ich bin der Gärtner ,denn ich bin noch härter.. Schaut auf meinen Schwanz,ich hab elefantitis... wenn deine Mutter nich geschwitzt hätte,beim Scheissen,wärst du gar nicht auf der Welt,du feuchter Furz!!!©

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite