Suche nach Beiträgen von atzenbaui

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: erzählt von eurem coolsten atzenparty erlebnisssssssssssssssssssssss

von atzenbaui am 03.12.2009 16:42

das kenn ich man ich bin mal nackt auf dem balkon im klappstuhl aufgewacht in der bude ein haufen leichen der tisch klebt und im bett ne orgie aber das beste dauerschleife im radio und atzenparty klingt meine sachen waren weg und ich bin im handtuch heim

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

erzählt von eurem coolsten atzenparty erlebnisssssssssssssssssssssss

von atzenbaui am 03.12.2009 16:30

los raus mit der sprache und alles ist erlaubt würde ich jetzt ma sagen.



also zu mir...........: ich sach ma so, viel kotze noch mehr durst und wenig schlaf

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: Disco Pogo....

von atzenbaui am 03.12.2009 10:20

klingellingelling

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: Atzentexte

von atzenbaui am 03.12.2009 09:58

ich geh zu kik kommste mit ig hab jeld mit,ich brauch ne hose , meine alte hat nen loch im schritt,dit sieht nich aus det arschloch kikt schon raus alle jungen leute lachen mich schon aus .ich geh zu lidl kauf mir socken aus der dose dan geh ich zum regal und greif zur spirituose und sack kroketten und netube mayomaise krümeleistee und ne packung harzer käse.......................................

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: deine Meinung

von atzenbaui am 02.12.2009 16:01

überall wird geschleimt man man man is ja süß aber recht habt ihr

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: Lieblingslied?

von atzenbaui am 02.12.2009 14:43

ich schließe mich dem netten herrn über mir an aber geil is auch "dosenbier macht schlau" naja und bratwurst und bier

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: ..deine Meinung

von atzenbaui am 02.12.2009 14:42

so schluß mit dem geschleime ich rutsch beim schreiben aus ja wir alle denken das er ein top atze ist aber wir dürfen nicht vergessen das helden nichts währen wen sie nicht ihre bewunderer hätten also sollte es doch eigentlich heißen "was haltet ihr eigentlich von leuten die nicht atze sind" es geht um uns alle nicht nur um einen.
bitte nicht falsch verstehen ich finde ihn ja auch geil :cool:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite