Suche nach Beiträgen von Taskforce

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Taskforce

36, Männlich

Beiträge: 4

Votet DIE ATZEN mit NENA -STROBO POP zum besten Partysong 2011 bei VIVA COMET

von Taskforce am 12.04.2011 15:33

Bitte nehmt euch 10 Sekunden Zeit und votet DIE ATZEN mit NENA -STROBO POP zum besten Partysong 2011 bei VIVA COMET!!! Danke Atzen & Atzinnen!

HIER KLICKEN

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2011 15:35.

Taskforce

36, Männlich

Beiträge: 4

Ich hab mal ein paar Fragen zu Atzencrew.de Seite

von Taskforce am 03.05.2010 11:59

Also soweit ich weiß is das hier die offiziele Internetpräsens bzw. Atzen Community rund um die Atzen , die auch von den Künstler gepushed wird.

Allerdings frage ich mich warum hier Links zu FC Köln & FC Kaiserlautern Communitys sind. Unter Dates finde ich auf Anhieb nen Termin zur ner Rammstein Coverband , also ich frage mich wirklich was das hier verloren hat.

Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten

Antworten

Taskforce

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wie findet ihr Hey das Geht ab auf Englisch

von Taskforce am 03.05.2010 11:49

Ich frage mich die ganze Zeit wer dennen den Text ins englische übersetzt hat haha ;D Richtiges Atzen englisch könnte aber auch zum Markenzeichen von dennen da drüben werden ;D

Antworten

Taskforce

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Nich jeder Atze ist gleich Atze!!!!!!!!!!

von Taskforce am 29.04.2010 11:52

Naja ich denke mal auch die Künstler können die Spreu vom Weizen trennen.
Allerdings könnten ohne die ganzen Trittbrettfahrer die es gibt keine so hohen Verkaufszahlen erzielt werden.
Demzufolge wäre dann das Medieninteresse gleich 0 . Ist halt eine ganz große Maschinerie ähnlich wie beim Zahnrad.
Einfach laufen lassen ...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite