Haus im Ruhrpott geerbt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

von Nikola am 03.01.2020 15:14

Ich weiß nicht, was du dir da genau vorgestellt hast. Suchst du eine Firma, die das Haus renoviert, oder willst du jemanden, der am und zu nach dem Rechten sieht?
Ich würde an deiner Stelle versuchen, das Haus zu vermieten. So kommt auch ein bisschen Geld in die Kasse und du musst nicht nur investieren.
Schau doch einfach mal unter Hausmeister Dortmund nach, dort findest die verschiedene Dienstleistungen in dieser Richtung, vielleicht wäre das passend für dich und dein Haus. Du kannst dich aber auch beraten lassen, vielleicht habe die Leute dort eine bessere Idee, was du mit dem Haus machen könntest.
LG

Antworten

Inge

94, Männlich

Beiträge: 3

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

von Inge am 15.12.2019 15:31

Uff da kommt ne menge Arbeit auf dich zu

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Haus im Ruhrpott geerbt

von Johan55 am 27.11.2019 22:51

Grüße an alle
Ich habe Anfang dieses Jahres ein Haus im Ruhrpott geerbt bekommen. Dies hat mich aber nicht so riesig erfreut da das Haus intensive Pflege braucht und man muss viel investieren und es gibt viele anfallenden Instandhaltungsaufgaben.
Meine Idee ist die dass ich jemanden engagiere der diese Aufgaben für mich erledigen wird. Kennt jemand einen guten Dienstleister der mir dabei behilflich sein könnte?
LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum