Was macht ihr gerade?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


leckerschme...

30, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Was macht ihr gerade?

von leckerschmecker am 16.03.2021 03:12

Ich habe vorhin das Frühstück für den Geburtstag von meinem Mann vorbereitet. Jetzt wo er noch schläft und ich am warten bin, bin ich ein bisschen im Internet am surfen. Habe mir gerade einen Vergleich von stubenwagensets.de angeschaut. Vielleicht werde ich dort ein neues Set für den kleinen von meiner Schwester bestellen.

Antworten

Baldim

93, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was macht ihr gerade?

von Baldim am 23.12.2020 06:38

Gerade lade ich ein paar Songs für meinen MP3 Player herunter mit https://www.freeonlineconverter.org

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Was macht ihr gerade?

von DeniceSch am 03.07.2020 14:55

Während Corona nutze ich die Zeit und arbeite daran das man mein Portofolio besser im Internet findet. 
Ich beschäftige mich alsdo mit der Suchmaschinenoptimierung.
Sehr interessantes Thema mit dem ich mich wahrscheinlich sonst nicht beschäftigt hättte.

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Was macht ihr gerade?

von DavidLoers am 02.07.2020 10:51

Ich habe mehr Zeit denn je und meine Ausgaben sind auch geringer.

 

Statt in den Urlaub zu fliegen komme ich endlich mal dazu das Geld in die Renovierung meines Hauses zu stecken.
Ich habe vor kurzem von dem Angebot " Fußbodenheizung nachträglich fräsen Köln" gehört und lasse mir das machen.

Sollte die Krise bis in den Winter oder länger gehen so habe ich zumindest ein warmes und auch gemütliches zu Hause und muss bei dem schlechten Wetter nicht raus. Wie man sieht versuche ich aus allem einen positiven Nutzen zu bekommen.

Think positive! 

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Was macht ihr gerade?

von Rosland am 01.07.2020 22:39

Jetzt liege ich nur im Bett und schaue einen Film, kennst du den Paten? Ich mag diesen Film wirklich und jetzt habe ich ihn in guter deutscher Übersetzung auf youtube downloader gefunden und ihn hier heruntergeladen und mit Vergnügen ohne Werbung angesehen. Sie können diese App auch überprüfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2020 22:40.

Donit

52, Männlich

Beiträge: 43

Re: Was macht ihr gerade?

von Donit am 30.06.2020 16:27

Ich bin grad dabei einen guten Immobilienmakler zu finden!
Mein Vater möchte sein Haus verkaufen...
Zuerst hat er gedacht es selbst anzupacken, aber zum Glück konnte ich ihn davon abhalten!
Das wäre einfach zu viel Arbeit gewesen und sicherlich nicht so einfach wie er sich das ganze vorgestellt hat!


Bin nun auf der Suche und ich denke, dass ich einen Volltreffer hatte...
Habe u. a. auch diese Immobilienmakler gefunden https://city-immobilienmakler.de/ ...
Weiß auch nicht, aber ich habe da ein gutes Gefühl bei ihnen!

Tja, ansonsten ist bei mir auch alles wie immer ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2020 16:27.

PartyPeter

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Was macht ihr gerade?

von PartyPeter am 06.04.2020 16:18

Langweile bringt scheinbar das kreativste in uns Menschen hervor.

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Was macht ihr gerade?

von Antonin am 26.03.2020 15:47

Ein Hallo auch an dich ;)
Also, ich habe keine Langeweile! Ganz im Gegenteil! Habe so einiges gemacht, wofür ich nie so die Zeit zu hatte!
Und, das waren wirklich einige Sachen, die ich vor mir hergeschoben habe! Hat auch etwas Gutes, wenn ich es mal so sagen darf, die momentane Situation!


Ah und, da mein Vorschreiber schon mal das Thema angeschnitten hat, ist u. a. auch eine sehr gute Möglichkeit, sich seine Zeit zu vertreiben! Sehe mir selbst ab und zu mal solche Seiten an... mein Favorit, diese hier  https://www.gratis-porno.org/!
Damit hat man echt keine Langeweile ;) 

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Was macht ihr gerade?

von Hamdija am 25.03.2020 17:29

Tja, was mache ich gerade?
Na ja, nicht viel, wenn ich ehrlich bin... und, falls es dich tröstet, ich habe auch Langeweile! Hoffe nur, dass sich die ganze Situation normalisiert!? Das ist kaum noch zum aushalten...

 

Aber gut, es hätte uns ja auch schlimmer erwischen können ;) Man sollte das ganze von der positiven Seite sehen!

Im Moment stöbere ich online....und stoße dann auch auf diese Seite magazine-x.org!
Sieht interessant aus, um es mal so zu sagen, mit einer tollen Darstellerin ! Da werde ich mich dann nachher etwas intensiver damit beschäftigen! Man muss ja sehen, wie man sich die Zeit etwas interessanter gestalten kann! Schau da selbst mal rein... langweilig ist es sicher nicht!

Ciao

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Was macht ihr gerade?

von bomba am 25.03.2020 13:00

Na, was macht ihr denn so im Moment?
Ich hab' grad etwas Langeweile und ihr?

Bin mal gespannt ;) Also, schreibt!

Antworten

« zurück zum Forum