Outsourcing der Entgeltabrechnung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Outsourcing der Entgeltabrechnung

von Basti04 am 21.05.2020 22:47

Hey Leute,

wir würden gern ein paar Abteilungen in der Firma outsourcen und denken da gerade an die Lohnabrechnnung, weil die für uns zwar wichtig ist, aber wenn die von einem Dienstleister gemacht wird, haben wir deutlich mehr davon. Kann man auch auf https://www.haveldata.de/hv/gut-zu-wissen/das-outsourcing-der-entgeltabrechnung-einfach-und-sicher/ nachlesen, zumindestens werden dort die ganzen Vorteile genannt, die man dadurch hat und ehrlich gesagt klingt das auch nicht schecht. Wie seht ihr das? Gibt es hier User die sich damit auskennen und mir ein paar Erfahrungen mitteilen können?

Grüße

Antworten

« zurück zum Forum