Schwitzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Fanta3

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Schwitzen

von Fanta3 am 15.12.2023 10:50

Man könnte auch beides machen: Sport und das Schwitzen reduzieren. Oftmals ist für starkes Schwitzen ein unausgeglichener Elektrolythaushalt spprich Magnesiummangel zurückzuführen. Infos sind unter www.vitaminexpress.org zu finden. Magnesium sollte man eh zuführen. da der Körper es nicht selbst herstellen kann. 2 Fliegen mit einer Klappe

Antworten

Nitschewo

77, Männlich

Beiträge: 4

Re: Schwitzen

von Nitschewo am 14.12.2023 12:10

Ich weiß schon warum ich keinen Sport treibe. Und schon kommt man nicht ins Schwitzen

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Schwitzen

von PioPio am 13.12.2023 12:14

Ein wahres Wundermittel gegen starkes Schwitzen soll Salbei sein. Ich habe es aber selbst noch nicht versucht

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Schwitzen

von gialloW am 28.05.2020 22:48

Hey,
ich bin zufällig auf eine nützliche Seite gestoßen https://www.antitranspirante.de
Hier gibt es ausführliche Informationen über verschiedene Antitranspirante.
Man kann schnell das passende Produkt wählen. Ich kann diesen Vergleich allen empfehlen.

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Schwitzen

von kammelio am 28.05.2020 22:19

Ich habe auch gehört, dass Zink sehr gut wirkt.
Das kann hilfreich sein. 

Antworten

Ulla232

31, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Schwitzen

von Ulla232 am 27.05.2020 01:33

HI Rossi,
Wie meinst du das du schwitzt viel in letzter Zeit? Beim Sport oder einfach nur so ? Wenn du viel schiwtzt kann dir wertvolles Zink verloren gehen! Ich würde da unbedingt solche Zink Kapseln einnehmen zur Vorbeugung denn Zinkmangel kann schwache Abwehrkräfte, Ekzeme, brüchige Nägel und vieles mehr zur Folge haben! Sprich mal mit deinem Arzt darüber, du solltest halt herausfinden warum du so viel schwitzt.

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Schwitzen

von kammelio am 26.05.2020 11:13

Hey,
es gibt viele moderne Antitranspirante, die das Problem mit dem Schwitzen lösen.
In einigen Fällen muss man einige Produkte zu testen um das passende Mittel zu finden. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Schwitzen

von rossi am 22.05.2020 13:22

Hallo an alle,i
in der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass ich viel schwitze.
Das geht mir schon auf die Nerven und ich möchte eine Lösung finden.
Was hilft mir in diesem Fall?

Antworten

« zurück zum Forum