Haustiere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Max1993

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Haustiere

von Max1993 am 16.08.2020 11:32

Ich hatte mal ne Katze... leider ist sie vor einem Jahr verstorben und ich will mir keine neue Anschffen...ist wohl noch zu früh

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Haustiere

von bomba am 11.08.2020 18:16

Ja wieso denn nicht ;)
Also, ich habe auch eine Katze als Haustier... mein kleiner Liebling! Mit meinem Kätzchen kommt nie Langeweile auf! Mein Ein uns Alles! Ich bemühe mich wirklich damit sie es wohl bei mir hat, es ihr gut geht! Zurzeit ist sie topfit, aber das kann sich schnell ändern. Aus diesem Grund habe ich auch eine Katzenkrankenversicherung abgeschlossen! Aus vielen habe ich mich für die Agila Katzenkrankenversicherung entschieden... im Web sind dann weitere Infos zu dieser zu finden! Kann man gerne einen Blick reinwerfen, bei Bedarf! Raten würde ich echt jedem dazu, der ein Haustier hat!


Habe auch daran gedacht, mir eine weitere Katze zu holen, weiß aber nicht ... mal sehen ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2020 18:17.

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Haustiere

von DeniceSch am 03.07.2020 14:37

Hi, wie ich sehe gibt es hier einpaar Katzenbesitzer - uch ich gehöre dazu.

Ich wollte auch mal einen Blog über Katzen generell und meiner Katze Charlie schreiben allerdings lief der nicht so gut weil man ihn im Internet einfach nicht finden konnte..

Später habe ich dann den Tipp bekommen das ich auf die Suchmaschinenoptimierung achten soll.
War leider zu spät. Den Blog hab ich leider aufgegeben und schreibe jedoch gerne in andere Blogs und Foren.

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Haustiere

von Antonin am 02.07.2020 16:48

Dann mache ich mal weiter ;)
Also, ich habe eine Katze! Ihr Name ist Star ... Mein Ein und Alles! Ist das erste Mal, das ich eine Katze als Haustier habe! Kannte mich da also so gar nicht aus! Um irgendwelche Fehler zu verleiden, lese ich mir die verschiedensten Ratgeber durch wie diesen z. B. https://katze.org/ratgeber/katzen-und-pflanzen/ ... So weiß ich dann immer was zu tun ist! Ich möchte einfach nur, das sich mein Kätzchen bei mir wohlfühlt!


So, und, was ist mit dir, hasst du Haustiere?
Falls ja, was für welche?

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Haustiere

von DavidLoers am 02.07.2020 12:46

Ich habe zwei Hauskatzen welche ich derzeitig ziemlich verwöhne.

Normalerweise beschäftigen die sich gegenseitig, wenn ich arbeiten bin allerdings bin ich wegen der derzeitigen Krise fast nur noch zu Hause. Statt das Geld für Urlaub oder so aus zu geben habe ich meine Wohnung so renovieren lassen das es meinen Vierbeinern ziemlich gut geht.

Ich habe beispielsweise das Angebot "Fußbodenheizung nachträglich fräsen Köln" in Anspruch genommen damit Sie es gemütlich warm auf dem Boden haben.

Verwöhnt Ihr eure Haustiere auch gerne? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2020 12:47.

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Haustiere

von Donit am 02.07.2020 11:15

Hallöchen...Habt ihr Lust über Haustiere zu schreiben?
Falls ja, dann los ;)

Antworten

« zurück zum Forum