Fünf Kilo zugenommen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mrolly

27, Männlich

Beiträge: 72

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Mrolly am 30.12.2023 23:23

Wenn Sie die Möglichkeit haben, einen Trainer für die Arbeit mit Ihrem Körper zu engagieren, ist dies natürlich ideal. Schließlich wird eine Person alleine niemals ein solches Klassensystem entwickeln, das alle Muskelgruppen perfekt trainiert. Wenn Sie die Mittel dazu haben, sollten Sie unbedingt mit einem Coach zusammenarbeiten. Nur so konnte ich mir einen schönen Bauch und Rumpf formen, um den jetzt jeder beneidet. Und die Steroide online bestellen  der Sportpharmakologie helfen mir.

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Anika am 01.11.2022 21:18

Die einzige Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, besteht darin, ein Kaloriendefizit zu schaffen. Das kannst du erreichen, indem du weniger isst, mehr Sport treibst oder idealerweise eine Kombination aus beidem. Die Stoffwechsel Formel von Jaspercaven ist für mich ein effektiver und sicherer Weg, langsam aber sicher abzunehmen. Seine Bücher haben mich nicht nur über das Thema aufgeklärt, sondern mich auch motiviert, seine einzigartige Methode auszuprobieren.Zuerst war ich mir nicht sicher, wie dieses "Ergänzungsmittel" auf mich wirken würde, wenn überhaupt. Aber schon bald merkte ich, wie mein Energielevel anstieg und ich ein warmes Gefühl in meinem Körper verspürte. Ein paar Wochen später frage ich mich, welche Auswirkungen sein nächstes Buch auf mein Gewicht haben wird!

Antworten

26Gaeste

24, Männlich

Beiträge: 3

Re: Fünf Kilo zugenommen

von 26Gaeste am 25.08.2022 13:05

Die Formel lautet, weniger Kalorien zu sich nehmen, wie man verbraucht

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Hamdija am 22.08.2022 22:41

Hi^^

Ich muss ja sagen, dass 5kg eigentlich nicht viel ausmachen.
Aber natürlich muss man schauen, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt und aus dem Grund muss man selbst entscheiden, wie man vorgehen will.
Ich habe mich auch mal mit dem Thema befasst, dabei habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden. Ebenso habe ich mit dem Sport angefangen, war aber nicht so, wie ich es mir erhofft habe.

Habe dann im Web auch geschaut, wie man die Kündigung schreibt, hat mir auch wirklich gut geholfen.

Aber soll jeder für sich entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2022 22:42.

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Antion am 25.05.2022 12:21

Schnelles Abnehmen kann schwer sein, und oft ist eine solche schnelle Gewichtsabnahme auch nicht so gesund. Deshalb solltest du dich nach einem guten natürlichen Mittel umsehen, um richtig abzunehmen. Ich kann dir empfehlen, Fasty Slim zu probieren. Hier auf https://www.healthstatus.com/de/fatburner/fasty-slim-erfahrungen/ findest du einen guten Erfahrungsbericht über das Ergänzungsmittel und ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Ich hoffe auch, dass ich dir geholfen habe, etwas Passendes zu finden und du kannst auch andere Erfahrungsberichte auf Healthstatus finden, zum Beispiel über verschiedene Fatburner, Nahrungsergänzungsmittel und Keto-Diäten.

Ich hoffe, dass ich dir damit geholfen habe und wünsche dir viel Erfolg!

Antworten

fuduu

51, Männlich

Beiträge: 24

Re: Fünf Kilo zugenommen

von fuduu am 10.02.2022 09:17

Ich finde 5 Kilo jetzt auch nicht so schlimm.

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Fünf Kilo zugenommen

von schneller am 09.02.2022 09:19

Also 5 Kilo sind doch kein Problem!

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Hejza1 am 07.02.2022 15:39

Hallo zusammen,

 

Ich habe das Thema hier gefunden und wollte meine Erfahrung und Meinung mitteilen. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren.

Ich hatte auch Probleme damit und habe im letzten Jahr auch versucht, abzunehmen.

Ich habe recht erfolgreich mit Gerstengras abgenommen. Es gibt tolle Produkte, die man aus Gerstengraspulver herstellen kann. Zum Beispiel einen Gerstengrassaft, der einem viel Energie für den Tag gibt. Oder man kann einen Fruchtaufstrich daraus machen, der auch sehr, sehr lecker ist.

Wenn du willst, kannst du hier auf dieser Seite nachsehen, wie du gerstengras kaufen kannst.

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Antonin am 03.12.2020 16:41

Und, hasst du es geschafft die fünf Kilo abzunehmen?
Tja, so schnell kann es gehen, wenn man auf seine Ernährung nicht aufpasst ;)
Zum Glück sind dann fünf Kilo nicht viel...


Was ich dir mit auf den Weg geben will ist, das du dich im Vorfeld zu derjenigen Diät gut informieren solltest! Nicht jede Diät ist gesund und nicht jede Diät sollte man machen! Zu diesem Thema kannst du dich dann hier https://www.gesund-heilfasten.de/diaet/blog/gefaehrliche-diaeten-2014/ informieren!

Viel Efolg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 16:42.

Taimen

35, Männlich

Beiträge: 48

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Taimen am 26.11.2020 17:56

So nervig ist es für mich! Ich verstehe dich! Selbst hat sich bereits in vielerlei Hinsicht erschöpft, aber diese "Lebensader" führt nirgendwo hin. Von außen könnte man denken, dass ich ohne Unterbrechung esse oder schlecht trainiere. Aber ich arbeite hart! Sie müssen auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, um Blut für Hormone zu spenden - das Problem kann darin liegen, bedenken Sie diese Tatsache! Es gibt aber auch eine großartige Möglichkeit, Ihrem Körper zu helfen - kaufen Sie bewährte Medikamente in einem Fachgeschäft, zum Beispiel hier .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2020 17:56.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum