Plattenspieler ist so leise und brummt..

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Plattenspieler ist so leise und brummt..

von Rosland am 07.11.2020 12:53

Wenn Sie noch keine Kartenspiele auf der Website https://ggbet-deutschland.de gespielt haben, empfehle ich Ihnen dringend, dies zu tun, da dies einer der besten Orte ist, die ich je gespielt habe. Ich denke, es ist besser, auf bewährten Diensten zu spielen, also spiele ich dort auf Empfehlung meines Freundes!

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Plattenspieler ist so leise und brummt..

von Hamdija am 05.11.2020 23:20

Abend Hejza1,

das Problem kenne ich zu gut. Es liegt wohl daran, dass du keinen Verstärker hast, oder ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man echt vieles zu dem Thema Plattenspieler finden. 

Ich beispielsweise habe mich bei http://schallplattenspieler-kaufen.com/vorverstaerker/ informiert zum Vorverstärker - den kann ich dir auch empfehlen, der wird das Brummen weg machen und man kann dann auch was hören
Es gibt unterschiedliche Modelle, demnach am besten schauen, dass man sich informiert zu den jeweiligen Modellen. 

Versuchs mal :)

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Plattenspieler ist so leise und brummt..

von Hejza1 am 05.11.2020 23:17

..was kann man bei dem oben genannten Problem machen ?
Ich habe den erst neulich angeschlossen und irgendwie kommt kein Ton raus nur brummen..

Antworten

« zurück zum Forum