Lohnt sich die Einführung von Energiemanagementsystemen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Lohnt sich die Einführung von Energiemanagementsystemen?

von Wurlitzer am 07.09.2021 22:55

Ich bin in der Qualitässicherung in einem Produktionsbetrieb tätig und wir haben zu Jahresbeginn auch ein Energiemanagementsystem eingeführt. Dazu kann ich nur sagen, dass das ein wirklich komplexes Thema ist. Wir hatten die Unterstützung eines Fachberaters in Anspruch genommen und das war eine sehr gute Entscheidung. Auf https://www.c-ober.de/fuer-unternehmen/energiemanagementsystem/ - der Webseite unseres Partners - findet ihr bereits detaillierte Informationen zum Thema und wenn ihr mögt, lasst euch doch von den dortigen Experten mal unverbindlich beraten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2021 22:56.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Lohnt sich die Einführung von Energiemanagementsystemen?

von Gerksi am 07.09.2021 17:29

Ich arbeite in einem mittelständischen Betrieb und wir sind Hersteller von Kleinmöbeln. Wir überlegen derzeit, ob es sinnvoll ist ein Energiemanagementsystem einzuführen und möchten uns gerne diesbezüglich informieren. Wer von euch weiß vielleicht, wo wir darüber Infos finden könnten?

Antworten

« zurück zum Forum