Eigener Blog

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


fuduu

51, Männlich

Beiträge: 24

Re: Eigener Blog

von fuduu am 16.09.2021 09:49

So ein eigener Blog ist gar nicht schwer zu erstellen. Dank praktischer Software wie Wordpress kann mittlerweile fast jeder so ein Projekt in kürzester Zeit umsetzen. Such dir einfach bei einem Anbieter wie Pixelx ein passendes Wordpress Webhosting raus und leg los. Im Internet findest du mittlerweile auch jede Menge ausfürlicher Leitfäden für die ersten Schritte mit Wordpress. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog!

Antworten

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Eigener Blog

von alina32 am 15.09.2021 13:19

Eine Freundin betreibt 2te-chance.com ein sehr gelungener Blog wie ich finde, sie hat einfach auf Webgo ein Hostingpaket gebucht und den INstaller für Wordpress benutzt, war nicht so schwer sagte sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2021 13:19.

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Eigener Blog

von schneller am 15.09.2021 11:01

Hey zusammen,
ich würde gerne einen eigenen Blog starten und dort über meine Hobbys wie das Kochen, Reisen sowie ein paar Do-it-yourself Themen berichten. Ich kenne mich am Computer relativ gut aus, habe aber noch nie eine eigne Webseite erstellt. Was man so hört, scheint Wordpress ganz gut für sowas geeignet zu sein. Ich denke, damit werde ich klarkommen. Was mir jetzt zum starten noch fehlt, ist das passende Webhosting. Vielleicht hat da ja hier jemand noch einen guten Tipp für mich? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

Antworten

« zurück zum Forum