Schreibtischstuhl

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Schreibtischstuhl

von Wurlitzer am 25.11.2021 00:01

Meine Schwester wollte mir etwas Gutes tun und hat mir den Be Proud Stuhl geschenkt. Er ist so bequem! Ich hatte bisher Rückenschmerzen, doch die sind so gut wie weg seit dem Geschenk. Denn der Stuhl verfügt über eine ergonomische Rückenlehne. Er hat auch einen weiteren entscheidenden Vorteil für unseren Planeten, denn er ist nachhaltig und recycelbar. Vielleicht passt er ja auch für dich?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Schreibtischstuhl

von Gerksi am 24.11.2021 19:48

Seit ein paar Monaten arbeite ich nun Vollzeit im Homeoffice und habe gemerkt, dass ich meine Sitzgelegenheit ändern muss. Denn im Moment sitze ich auf einem normalen Holzstuhl. Worauf sitzt ihr zu Hause im Homeoffice?

Antworten

« zurück zum Forum