Geschirr mit Firmenlogo bedrucken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Geschirr mit Firmenlogo bedrucken

von Wurlitzer am 23.11.2022 20:12

Als ich vor kurzem für mein Bistro auf der Suche nach neuen Kaffeebechern war, habe ich einfach spontan dazu mal via google recherchiert. Dabei konnte ich auf Riké schnell die gewünschten Kaffeebecher finden. Es wurde alles schnell geliefert und auch die Preise und die Qualität dort haben mich überzeugt. Natürlich kannst du das Geschirr dort auch mit deinem Logo bedrucken lassen und ich denke ein Blick auf die Website des Anbieters lohnt sich garantiert auch für dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2022 20:14.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Geschirr mit Firmenlogo bedrucken

von Gerksi am 23.11.2022 13:35

Für unsere Kantine möchten wir neue Tassen, Untertassen und Teller anschaffen. Diese sollten möglicht mit unserem Firmenlogo bedruckt werden. Das Geschirr sollte zwar von guter Qualität aber auch preisgünstig sein. Nun suchen wir hierfür einen guten Anbieter. Wer hat zufällig einen Ratschlag für uns?

Antworten

« zurück zum Forum