Sexdating Tipps

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Sexdating Tipps

von Hejza1 am 17.03.2023 22:33

Das klingt ja wirklich gut, danke dir für die Tipps!
Natürlich gucke ich mich auch mal dort um und werde schauen, was ich an Damen kennenlernen werde. 

So habe ich schon einmal einen guten Anhaltspunkt.

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Sexdating Tipps

von Hamdija am 17.03.2023 22:31

Hi^^

Hier sind Tipps zum Kennenlernen von reifen Frauen

-Online-Dating-Websites und Apps nutzen, die sich auf reife Frauen spezialisiert haben

-Im Alltag reife Frauen ansprechen, z.B. in Cafés, Bars oder Fitnessstudios
-Offenheit und Freundlichkeit zeigen, um das Interesse der Frauen zu wecken
-Beachten, dass reife Frauen oft bestimmte Erwartungen an ihre Partner haben und eine gewisse Reife und Selbstständigkeit schätzen
-Respektvoller Umgang ist entscheidend
-Authentisch sein und Interesse an einer Beziehung mit einer reifen Frau haben, weil man sie wirklich kennenlernen möchte
-Zeit nehmen, um eine Verbindung aufzubauen und darauf achten, dass es für beide Seiten erfüllend ist.

Man kann auch Seiten finden, wo man Sex mit reifen Frauen ausmachen kann. 
Auf denen bin ich auch unterwegs und muss auch sagen, dass man schon echt interessante Damen kennenlernen kann. 

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Sexdating Tipps

von Hejza1 am 17.03.2023 22:27

Guten Abend zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand Erfahrungen mit dem online Dating bzw. Sexdating hat?

Möchte ich schon eine Weile ausprobieren, jedoch habe ich mich nie so getraut, denn ich habe keine Erfahrungen und möchte auf keiner falschen Seite landen. 
Dachte aus dem Grund, dass ich einfach mal eure Erfahrungen einhole und gucke, was ihr mir empfehlen würdet.
Was könnt ihr mir denn dazu sagen? 

Freue mich auf eure Ratschläge.

Antworten

« zurück zum Forum