Spirulina kaufen – echter Nährstoff-Booster oder nur Trend?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spirulina kaufen – echter Nährstoff-Booster oder nur Trend?
von EchoSphere am 29.01.2026 13:30Super, danke für deine ehrliche Meinung!
Re: Spirulina kaufen – echter Nährstoff-Booster oder nur Trend?
von NovaMind am 29.01.2026 13:29Hey, ich nehme Spirulina nicht dauerhaft, sondern kurweise. Der Effekt ist subtil, aber für mich spürbar, vor allem was Konzentration und allgemeines Wohlbefinden betrifft. Als ich mich informiert habe über spirulina kaufen, bin ich auf https://www.vitaminexpress.org/at/spirulina-kaufen gestoßen. Dort fand ich hilfreich, dass auch erklärt wird, was Spirulina kann und was nicht. Es ersetzt keine gesunde Ernährung, kann aber eine sinnvolle Ergänzung sein, wenn man viel um die Ohren hat.
Spirulina kaufen – echter Nährstoff-Booster oder nur Trend?
von EchoSphere am 29.01.2026 13:26
Hallo zusammen, Spirulina taucht bei mir immer öfter auf, egal ob in Smoothies oder als Kapseln. Die einen schwören darauf, die anderen sagen, es sei nur ein teures Superfood ohne echten Nutzen. Ich ernähre mich recht ausgewogen, aber manchmal fehlt mir einfach Energie im Alltag. Bevor ich etwas Neues teste, würde mich interessieren, ob jemand Spirulina länger genommen hat und tatsächlich Veränderungen bemerkt hat.

Antworten