Erfahrung gesucht – DJ für Party in Bielefeld

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

EchoSphere

23, Weiblich

Re: Erfahrung gesucht – DJ für Party in Bielefeld

von EchoSphere am 13.03.2026 15:58

Danke für die Empfehlung, das klingt wirklich vielversprechend!

Antworten

NovaMind

27, Weiblich

Re: Erfahrung gesucht – DJ für Party in Bielefeld

von NovaMind am 13.03.2026 15:53

Hallo! Wir hatten vor einiger Zeit eine ähnliche Situation bei unserer Vereinsfeier. Damals wollten wir auch jemanden finden, der Erfahrung mit größeren Gruppen hat und flexibel bei der Musik ist. Nach einigem Suchen sind wir auf diese Seite gestoßen DJ in Bielefeld buchen Dort wird ziemlich gut erklärt, wie der DJ verschiedene Veranstaltungen begleitet und welche Technik er mitbringt. Bei unserer Feier hat alles sehr professionell funktioniert – vom Aufbau der Anlage bis zur Musik am Abend. Besonders gut fand ich, dass er die Playlist immer wieder an die Stimmung angepasst hat und auch Musikwünsche der Gäste eingebaut hat. Am Ende war die Tanzfläche fast die ganze Zeit voll, was bei solchen gemischten Gruppen nicht selbstverständlich ist.

Antworten

EchoSphere

23, Weiblich

Erfahrung gesucht – DJ für Party in Bielefeld

von EchoSphere am 13.03.2026 15:42

Hallo Leute! Wir planen gerade eine größere Party zum Jubiläum unseres Vereins und suchen dafür noch einen DJ. Die Veranstaltung soll in Bielefeld stattfinden und wir erwarten ungefähr 100 Gäste. Es wird zuerst ein lockerer Teil mit Essen und Gesprächen geben, danach möchten wir aber auch, dass die Leute tanzen und Spaß haben. Deshalb wäre ein DJ wichtig, der ein gutes Gefühl für die Stimmung hat und verschiedene Musikrichtungen spielen kann. Einige Mitglieder mögen eher ältere Hits, andere stehen auf aktuelle Charts oder elektronische Musik. Ich habe schon ein bisschen online gesucht, aber es gibt viele Anbieter und ich weiß nicht, welcher wirklich zuverlässig ist. Hat jemand vielleicht schon einmal einen DJ für eine Veranstaltung in Bielefeld gebucht und kann seine Erfahrungen teilen?

Antworten

« zurück zum Forum