Irgendwo hakt es
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Irgendwo hakt es
von Gerksi am 25.06.2026 13:21In letzter Zeit hakelt es immer wieder in unserer Produktionshalle. Ich glaube ja, es ist der Logistik zu verdanken, aber mein Kollege sagt, es liegt nur an der Produktion. Wie könnte man dem Ganzen nun Herr werden?

Antworten