FAN??NEiiN :)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AtzenGiirL

31, Weiblich

Beiträge: 48

FAN??NEiiN :)

von AtzenGiirL am 25.02.2010 16:23

iiCH BiiN KEiiN FAN ;) ATZiiN SEiiN iiST MEiiNE LEBENEINSTELLUNG :)♥

Antworten

ElektroAtze

30, Männlich

Beiträge: 12

Re: FAN??NEiiN :)

von ElektroAtze am 26.02.2010 16:56

yho!! vollkommene zustimmung von mir :D

Antworten

MarcelderAtze

30, Männlich

Beiträge: 80

Re: FAN??NEiiN :)

von MarcelderAtze am 07.03.2010 22:26

gute einstellung!!!
Meiner meinung nach sind richtige Atzen keine fans.. sie sind einfach atzen...
fans sind die , die nur disco pogo und das geht ab kennen/hören....
Atze sein ist eine lebenseinstellung ;)

Antworten

Wahrer-Atze

30, Männlich

Beiträge: 31

Re: FAN??NEiiN :)

von Wahrer-Atze am 13.03.2010 17:41

dito ich schließe mich eurer meinung nach völlig an :)

Atzigkeit geht über alles ;)

Antworten

AtzenGiirL

31, Weiblich

Beiträge: 48

Re: FAN??NEiiN :)

von AtzenGiirL am 15.03.2010 15:32

EiiN RiiCHTiiGER ATZE??
SiiND Diie MÄDELS UND MÄNEKES DiiE AUCH
SCHON ATZEN MUSiiK GEHÖRT HABEN VOR °DAS GEHT AB°°DiiSCO POGO ODER SOO :D

Antworten

bimbofighter

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: FAN??NEiiN :)

von bimbofighter am 23.03.2010 13:51

was wilschn du jetzt damit sagen?? bist du ned mehr ganz dicht , hau ab du sau

Antworten

AtzenGiirL

31, Weiblich

Beiträge: 48

Re: FAN??NEiiN :)

von AtzenGiirL am 30.04.2010 22:59

damit will ich sagen das richtige atzen auch noch die alte mudsik hören und nicht nur das geht ab oder disco pogo feiern :D das ist ja nicht böde gemeint mein gott aber das ist nur mal meine meinung natürlich Siind wiir alle ATZEN ...

:D

so jetzt will ich hoffen das jeder weiß das es nicht böse gemient wa´r was ich da geschreiben habe :D

Antworten

CHRIS-ATZEN...
Gelöschter Benutzer

Re: FAN??NEiiN :)

von CHRIS-ATZENSTYLE am 02.05.2010 12:15

Es hat doch nicht s damit zu tun wie lange man die atzen kennt
oder was man hört die hauptsache ist das man ein Atze ist!

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: FAN??NEiiN :)

von Mr.LoverLover am 13.05.2010 21:32

Ehrlichgesagt habe ich wegen "Das geht ab" kein Frauenarzt mehr gehört - von Underground zu Kommerz...

Habe dann aber gemerkt, dass er noch immer der Alte ist ;-)

Antworten

JulchenxD

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: FAN??NEiiN :)

von JulchenxD am 15.05.2010 15:42

ich stimme auch zu aber was ich scheiße finde ist das manche meinen nur weil sie früher schon azn msk gehört haben das jetzt alles scheiße was sie machen und das jetzt durch hey das geht ab auch noch andere die musik hören es ist doch gut wenn jetzt mehr leute azn msk hören wenn mann ein richter atze wäre würde man ihre musik immer noch feieren!!!!! natürlich waren die untergrund raps auch gut aber das was sie jetzt machen ist auch nicht schlecht!!!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum