Mallorca Atzenshirts

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonnenstudi...

34, Weiblich

Beiträge: 4

Mallorca Atzenshirts

von Sonnenstudiomarion am 22.06.2010 16:54

Hey Leute,

hab gerade den NL von den Atzen bekommen.
Es gibt jetzt sogar Mallorcashirts von den Atzen...Der Hammer ;)..
Ich glaub da hol ich mir 2 Stück..

Schaut euch das mal an ----> http://www.atzenstyle-shop.de/content/produktekategorie.aspx?k=1&s=65

Antworten

CHRIS-ATZEN...
Gelöschter Benutzer

Re: Mallorca Atzenshirts

von CHRIS-ATZENSTYLE am 22.06.2010 17:02

hast du auch schon die Kondome gesehen :D

Antworten

Sonnenstudi...

34, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Mallorca Atzenshirts

von Sonnenstudiomarion am 22.06.2010 17:06

Oh ja..die gehen auch mächtig ab..

Atzen-Rulezz

Antworten

CHRIS-ATZEN...
Gelöschter Benutzer

Re: Mallorca Atzenshirts

von CHRIS-ATZENSTYLE am 22.06.2010 17:08

ja :D

Antworten

Liil_Mama..

28, Weiblich

Beiträge: 806

Re: Mallorca Atzenshirts

von Liil_Mama.. am 17.07.2010 00:02

Frauenarzt hat getwittert, dass es auch ATZEn hüllen fürs iPhone gibt. zumindest hat er eine ;)

Hier is das Bild dazu!

Viel spaß euch noch =)

Antworten

TigertAtze

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Mallorca Atzenshirts

von TigertAtze am 28.11.2012 17:49

Ich flieg nächstes Jahr mit meinen Leuten wieder nach Mallorca. Werden ja immer so Pauschalreisen angeboten, deswegen leisten wir uns den Spaß schon seit ein paar Jahren und sind immer auf der Suche nach einem coolen T-Shirt für die Crew. Das Mallorca-Atze Shirt würde sich gut machen

Antworten

Fanal

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Mallorca Atzenshirts

von Fanal am 02.08.2013 14:46

Boah nee, ich mag Mallorca nicht. Dann doch lieber nach Ibiza, da sind irgendwie coolere Leute!

Das geht ab!

Antworten

« zurück zum Forum