Vapeilas-Forum ersatz!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SICK_

43, Männlich

Beiträge: 25

Vapeilas-Forum ersatz!

von SICK_ am 14.02.2011 14:45

So!...

nu alle die den weg aus'm vps-forum hierher gefunden haben..und auch an Helle der hier ja auch angemeldet is,

ich find's schade das das forum off is...
naja gut,..viel war da ja echt nich los und ich weiß jetz auch nich wieviel arbeit helle da hatte dafür das im endeffekt eh nix bei rum gekommen is...aber naja

hier in dem forum is schon komisch die ganzen leute vom forum passen hier garnich rein..mich eingeschlossen
ich kann mit diesen komischen 'atzen' überhaupt nix anfangen...

---------
vllt finden ja wirklich nen paar alte fans den weg hierher....

"atzen versammeln und mobilisiern/ wir müssen endlich handeln, es muss was passiern!/
wir ziehn' in den krieg gegen die industrie/ den mittelfinger könnt ihr haben uns kriegt ihr nie!/"

na wir sehn ja was draus geworden is..

in diesem sinne
hauta!

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

Atzteke

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: Vapeilas-Forum ersatz!

von Atzteke am 25.02.2020 11:39

Hallo,

danke für die Info. Hier ist jetzt auch nicht unbedingt die Hölle los.... wo auf jeden Fall noch einiges abgeht (um es mal in den Worten der Atzen zu halten - mehr als 1000 geile Sachen gibt es da) - ist dieses Forum hier: https://www.forumplexus.com/Forum-Freizeit-Lifestyle

Grüße gehen raus!


Antworten

« zurück zum Forum