Traniert ihr zu Hause?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Traniert ihr zu Hause?

von Johan55 am 29.05.2020 20:51

Hallo zusammen,

 

macht ihr irgendwelche Übungen zu Hause bzw. traniert ihr zu Hause? Ich habe keine Zeit ins Fitnessstudio zu gehen, aber möchte körperlich fit sein. Ich hatte vor eingen Jahre Probleme mit den Kilos, aber Gott sein Dank nicht mehr...Könnt ihr eine Fitnessgerät fürs zu Hause vorschlagen?

Gruß

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Traniert ihr zu Hause?

von arthur am 31.05.2020 20:36

Ich habe eine Hantelbank und finde sie für zuhause super, da man so nebenbei ein bisschen trainieren kann. Bei mir steht sie im Wohnzimmer und ich benutze sie wirklich immer, wenn ich Zeit und Lust habe. Also es gibt kein richtiges Training bei mir, dass ich zum Beispiel jedem Tag eine Stunde trainiere. Bei mir verteilt sich die Stunde auf den ganzen Tag.
Die Hantelbank habe ich mir aber gekauft, um Spaß damit zu haben und nicht um mich abzurackern. :)
Falls du auch Interesse an diesem Gerät hast, dann findest du hier weitere Infos dazu.
Viel Spaß damit! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2020 20:36.

« zurück zum Forum