Das Aussehen der Frau

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Julia-Kaiser

33, Weiblich

Beiträge: 6

Das Aussehen der Frau

von Julia-Kaiser am 30.06.2020 10:40

Jeder guckt sich Frauen an - ob es der Mann ist der sich gerne schöne Frauen ansieht oder eine Frau selbst ist welche sich Ihre Konkurrenz anschaut - jeder macht mit. Nicht jede Frau kann viel Zeit in Ihr äußeres investieren deshalb bezahlen viele Frauen Geld für eine schnellere Lösung. Hierbei geht es sich um Schönheitsoperationen. Auch Frauen welche eine Schwangerschaft hatten legen sich oft unter das Messer. Meiner Meinung nach ist daran nichts verkehrt solange sich die Frau dann in Ihrem Körper wohlfühlt. Wenn eine Brustvergrösserung zu mehr selbstvertrauen hilft dann bin ich auch dabei.

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Das Aussehen der Frau

von DavidLoers am 02.07.2020 12:42

Am liebst sehe ich meine Frau in irgend einem Shirt, Jogginghose und einem Buch in der Hand auf dem Teppich sitzen und lesen.
Dies kann Sie auch unbesorgt machen da ich das Angebot "Fußbodenheizung einfräsen Koblenz" in Anspruch genommen habe.
Ich sage Ihr immer wieder wie schön ich Sie finde aber wie Sie sich fühlt wenn Sie draussen auf der Straße einpaar sehr dünne Frauen sieht welche sich bestimmt täglich für mehrere Stunden schick machen weiß ich nicht. Ich finde meine Frau investiert Ihre Zeit sinvoll. 

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Das Aussehen der Frau

von DeniceSch am 03.07.2020 14:46

Meiner Meinung nach soll sich jede Frau in Ihrem Körper wohl fühlen.

Dieser spiegelt einen selbst wieder und wenn man nicht viel Sport macht dann investiert man seine Zeit wohl lieber in andere Dinge - daran ist doch nichts verkehrt.

Ich habe einen Blog erstellt welcher sich mit diesem Motto befasst damit auch andere lernen sich in Ihrem Körper wohl zu fühlen.

Ich muss jedoch zugeben das ich etwas mehr Zeit in die Suchmaschinenoptimierung investieren sollte damit der Blog auch leichter im Internet gefunden wird..

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Das Aussehen der Frau

von bomba am 10.10.2020 16:17

Da ich das Thema gefunden hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich sehr gut über alles nötige Infos sammelt, weil man so viel besser vorankommen kann. Auf die eigene Faust sollte man da nichts machen, vor allem, nach eine Schwangerschaft. Genau deswegen empfehle ich, dass man sich bei Frauenarzt melden sollte. Einen guten Frauenarzt findet man auf https://www.dr-kirstgen.de/ was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Meiner Schwester war dieser auf jeden Fall von Hilfe.
Denk selbst mal darüber nach.

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2020 16:17.

« zurück zum Forum