Suche nach Beiträgen von Julia-Kaiser

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Julia-Kaiser

33, Weiblich

Beiträge: 6

Natürlichkeit vs Operation

von Julia-Kaiser am 30.06.2020 10:51

Welcher Meinung seid Ihr - lieber einen natürlichen Körper mit all seinen Narben oder einen perfekten Body wie man Ihn häufig bei Social Media und co findet? Ich überlege auch eine schnelle Lösung für mein Wohlbefinden in Anspruch zu nehmen und denke hierbei an eine Burstvergrösserung. Ich habe bereits 3 Kinder und an meinem Körper kann man dies leider sehen.

Antworten

Julia-Kaiser

33, Weiblich

Beiträge: 6

Brustvergrösserung

von Julia-Kaiser am 30.06.2020 10:47

Eine Frau hat nicht immer die Zeit sich um Ihren Körper durch Beispielsweise Sport so zu formen wie Sie ihn gerne hätte. In solchen Sitautionen lassen sich viele Frauen auf eine Brustvergrösserung oder ähnliches ein und werden dann als fake bezeichnet. Im Grund sollte eine Frau sich in Ihrem Körper wohl fühlen und ich bin der Meinung, dasss es das wichtigste ist.

Antworten

Julia-Kaiser

33, Weiblich

Beiträge: 6

Selbstvertrauen

von Julia-Kaiser am 30.06.2020 10:44

Ich finde es sehr interessant was alles das Selbstvertrauen stärkt. Viele Menschen fühlen sich in einem schönen Körper wohl - keine Frage aber das auch sowas einen sehr großen Einfluss haben kann ist sehr interessant. Es gibt auch viele Erfolgreiche Menschen welche nicht viel Acht darauf geben schönen Schmuck oder ähnliches zu tragen. Bei schüchternen menschen könnte man eine Brustvergrösserung schon fast als Therapie sehen. 

Antworten

Julia-Kaiser

33, Weiblich

Beiträge: 6

Das Aussehen der Frau

von Julia-Kaiser am 30.06.2020 10:40

Jeder guckt sich Frauen an - ob es der Mann ist der sich gerne schöne Frauen ansieht oder eine Frau selbst ist welche sich Ihre Konkurrenz anschaut - jeder macht mit. Nicht jede Frau kann viel Zeit in Ihr äußeres investieren deshalb bezahlen viele Frauen Geld für eine schnellere Lösung. Hierbei geht es sich um Schönheitsoperationen. Auch Frauen welche eine Schwangerschaft hatten legen sich oft unter das Messer. Meiner Meinung nach ist daran nichts verkehrt solange sich die Frau dann in Ihrem Körper wohlfühlt. Wenn eine Brustvergrösserung zu mehr selbstvertrauen hilft dann bin ich auch dabei.

Antworten

Julia-Kaiser

33, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Die Mode der Frau

von Julia-Kaiser am 30.06.2020 10:36

Wer sich schön fühlt, hat auch mehr Selbstvertrauen. Es wäre schön wenn derartiges als Behandlung von der Krankenkasse übernommen wird dann würde auch ich eine Brustvergrösserung in Anspruch nehmen. 

Antworten

Julia-Kaiser

33, Weiblich

Beiträge: 6

Die Mode der Frau

von Julia-Kaiser am 30.06.2020 10:33

Das Aussehen ist einer Frau sehr wichtig. Jeder interessiert sich dafür, wer am meisten beäugt wird - egal ob Mann oder Frau. Hierbei ist das komplette äußere Erscheinungsbild wichtig. Kleidung, Körper und Verhalten spielen dabei eine große Rolle. Nicht jede Frau hat allerdings die Zeit, sich beispielsweise um einen sportlichen Körper zu kommen und lassen sich von einem Schönheitschirurgen behandeln. Egal ob Bauchdeckenstraffung oder Brustvergrösserung - der Körper muss Top sein.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite