FiLM??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-PARTYFRATZE-

31, Männlich

Beiträge: 126

Re: FiLM??

von -PARTYFRATZE- am 17.02.2010 21:13

dit kannste doch jetzt alles inne tonne treten manny hat gesagt das mit seiner dvd würd nix;)

Antworten

MarcelderAtze

30, Männlich

Beiträge: 80

Re: FiLM??

von MarcelderAtze am 22.02.2010 22:17

wäre ma ne geile sache.. ich wäre für nen film über die geschichte von Frauenarzt und Manny Marc von den anfängen( berlin Crime) bis hin zum heutigen erfolg

Antworten

Leon

30, Männlich

Beiträge: 3

Re: FiLM??

von Leon am 02.03.2010 18:54

Ich könnte mir da überhaupt keinen Film vorstellen... höhstens in Filmen wo er eine Hauptrolle spielt xD

und der Bushido Film ist richtig schlecht...

aber was will man mit Bushido wenn man die Atzen hat xD

Derbysieger! Die Nummer 1 im Pott sind wir !!! Gelsenkirchen Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir du bist das was uns am leben hält Schalke ist das geilste auf der ganzen Welt...

Antworten

EboneEight

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: FiLM??

von EboneEight am 15.03.2010 10:36

das wäre ne geile sache :)

würde ich mehrmals ins kino gehn und selbst holn den film

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: FiLM??

von Mr.LoverLover am 13.05.2010 21:50

Sorry, aber welcher Atze schaut sich eine Film von Mushido an?

Der ist doch das Letzte!

Arzt gehört ja fast zu Aggro Berlin - und das sind ja wohl die Bushido-Feinde Nr. 1?!

Antworten

CHRIS-ATZEN...
Gelöschter Benutzer

Re: FiLM??

von CHRIS-ATZENSTYLE am 13.05.2010 22:48

ich hasse bushido >_<
Die Texte sind stinklangweilig
wenn man 1 lied gehört hat kennt man alle
weil alle irgentwie gleich langweilig sind!

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: FiLM??

von Mr.LoverLover am 15.05.2010 16:38

Mushido muss angeblich 11 von 13 Alben vom Markt nehmen, da die Beats von einer französischen Band geklaut sind.

Wie kann man so tief sinken?

Antworten

Italianus

30, Männlich

Beiträge: 37

Re: FiLM??

von Italianus am 18.11.2020 12:17

Der Film ist sehr cool. Kürzlich habe ich diesen Film mit einem Mädchen gesehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum