JGA mit oder ohne Stripper ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

JGA mit oder ohne Stripper ?

von Hamdija am 23.07.2020 22:24

Hallo, 

ich muss den JGA meiner Cousine planen. Da stelle ich mir die Frage - Stripper oder nicht ?

Was würdet iohr mir sagen ?

Antworten

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: JGA mit oder ohne Stripper ?

von Donit am 23.07.2020 22:37

Na ja, dass ist immer so ne Sache.. Manche wollen einen Stripper und manche nicht..manchmal sagt sogar die Braut von sich aus, dass sie keinen oder einen will

Ich habe im Februar einen JGA geplant und habe einen Stripper bei https://stripper.ch/ gefunden. Da habe ich ein top Angebot bekommen und auch die Show an sich ist der Hammer gewesen :) 

Da kannst du dich auch mal umschauen und gucken, ob dir das Angebot passt.

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: JGA mit oder ohne Stripper ?

von Antion am 08.08.2020 09:17

Auf jeden Fall mit! 

Antworten

Lisa-Wen

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: JGA mit oder ohne Stripper ?

von Lisa-Wen am 21.01.2021 11:06

Na, zum Junggesellenabschied gehört der Stripper doch irgendwie dazu

Antworten

Lisa-Wen

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: JGA mit oder ohne Stripper ?

von Lisa-Wen am 21.01.2021 11:08

Übrigens besonders cool als Strip Show in der Limousine

Antworten

Lisa-Wen

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: JGA mit oder ohne Stripper ?

von Lisa-Wen am 22.01.2021 08:21

Oder Partybus :)

Antworten

« zurück zum Forum