Gartenmöbel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thorsten1906

95, Männlich

Beiträge: 10

Gartenmöbel

von Thorsten1906 am 04.06.2020 09:13

Ich habe mir neue Gartenmöbel gekauft, falls Ihr auch neue Möbel braucht, solltet Ihr Euch die Info beim Hersteller ansehen

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gartenmöbel

von luciaa am 30.11.2020 11:29

Die richtigen Gartenmöbel zu finden kann natürlich sehr schwierig sein. Solltest du immer noch auf der Suche sein, kann ich dir vielleicht eine Hilfe sein.

Gerne kann ich dir aus Erfahrung empfehlen, dass du online suchen solltest. Online kannst du echt gute Preise bekommen, vielleicht auch bessere als im Laden.

Bei der Suche kann dir ein Ratgeber behilflich sein und einen guten kannst du auf https://heimrichten.de/garten/trampolin-4m/ finden, der mir geholfen hat das richtigen Trampolin für meinen Garten zu finden.

Antworten

Luftikus

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: Gartenmöbel

von Luftikus am 22.02.2021 02:27

Gartenmöbel hatte ich bis vor 2 Jahren immer im Baumarkt bekommen, jedoch war ich mit der Qualität nicht so zufrieden. Bestelle jetzt immer online un habe wesentlich hochwertigere Möbel zum selben Preis bekommen. Online ist die Auswahl einfach riesengroß und ich finde es immer praktisch, das man sich Erfahrungen von anderen vorher durchlesen kann. Wir haben uns z.B bei https://haengezelt.net/ ein Zelt gekauft, das am Baum aufgehängt werden kann. Sowas ist ja sowieso kaum im Handel zu finden und hauptsächlich online erhältlich. Ich muss sagen, dass das sanfte Schaukeln in dem Zelt sehr entspannend ist und mir besser gefällt als unsere Hängematte.

Antworten

« zurück zum Forum