Dokumentarische Familienfotos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Dokumentarische Familienfotos

von Gerksi am 13.06.2021 20:44

Mein Schwägerin hat mir von dokumentarischer Familienfotografie erzählt und mir ihre Fotos dazu gezeigt. Das Bildmaterial hat uns sehr angesprochen, denn es zeigt die Familie so wie sie ist. Deshalb möchten wir auch ein entsprechendes Shooting buchen. Wüsste jemand von euch, wer solche Fotografien macht?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Dokumentarische Familienfotos

von Wurlitzer am 14.06.2021 21:17

Letzten Sommer, als unser Sohn eingeschult, hatten wir so ein Shooting über https://www.mariohausmann.com/familienfotografie/ gebucht. Den Fotografen hatten wir rein zufällig im Internet gefunden und die Fotos sind wirklich klasse. Wir schauen sie immer und immer wieder gerne an. Einfach authentisch, echt und individuell. Sie zeigen unsere Familie und sind keiner Weise gekünstelt.

Antworten

« zurück zum Forum