Kleiner Familienzuwachs gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Kleiner Familienzuwachs gesucht

von Gerksi am 13.06.2021 20:47

Wir möchten einen kleinen Familienhund bei uns aufnehmen. In jedem Fall wünschen wir uns einen Welpen und er sollte von seinem Charakter her lebhaft und menschenbezogen sein. Wir können uns jedoch nicht für eine Rasse entscheiden. Hat hier vielleicht jemand von euch einen Ratschlag für uns?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Kleiner Familienzuwachs gesucht

von Wurlitzer am 14.06.2021 21:20

Wir haben uns im vergangenen Jahr durch Zufall bei einem Besuch im Tierheim für einen Zwergspitz Welpen entschieden. Und wir sind total glücklich mit unserer kleinen Fellkugel. Ein richtiger Wirbelwind ist das. Informiert haben wir uns auf Vorschlag des Tierheims bei https://www.haustier-news.de/welpen/welpen/rasse/zwergspitz/ über die Rasse. Vielleicht wäre das ja auch der richtige Familienhund für euch?

Antworten

« zurück zum Forum