Tachoeinheit für Passat 3B und BMW C600 gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Tachoeinheit für Passat 3B und BMW C600 gesucht

von Gerksi am 13.06.2021 20:49

Für meinen BMW C600 Sport und den Passat benötige ich neue Tachoeinheiten und bin bisher im Handel nicht fündig geworden - weder für den einen noch für den anderen Wagen. Wer von euch hat möglicherweise einen Tipp für mich, wo ich solche Ersatzteile sicher herbekommen kann?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Tachoeinheit für Passat 3B und BMW C600 gesucht

von Wurlitzer am 14.06.2021 21:21

Ich fahre neben dem Passat eine in die Jahre gekommene Kawasaki und benötige für die Maschine daher öfter mal Ersatzteile. In der Zwischenzeit hab ich einen coolen Shop dafür gefunden, wo man zwischen Neu- und Gebrauchtteilen für Motorräder auswählen kann. Vielleicht findest du bei www.boonstraparts.com/de auch das benötigte Ersatzteil - zumindest für deinen BMW.

Antworten

« zurück zum Forum