Brauche Lieferanten für Fräsen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Brauche Lieferanten für Fräsen

von Wurlitzer am 26.07.2021 19:46

Ich arbeite bei einem Produzenten von Plexiglas und wir suchen einen neuen Partner, der unsere Plexiglas-Scheiben fräsen könnte. Wer von euch hat Erfahrungen und kann uns eine zuverlässige Empfehlung geben?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Brauche Lieferanten für Fräsen

von Gerksi am 26.07.2021 23:55

Wir produzieren Holzteile für die Möbelindustrie und unsere CNC-Frästeile lassen wir zum größten Teil bei https://www.werkzeugtechnik-schmitz.de/cnc-fraesen-5-achs-bearbeitung-simultanfraesen.html bearbeiten. Dort wird mit der neusten Technologie gearbeitet. Bei Interesse lasst euch doch einfach unverbindlich von den dortigen Experten beraten.

Antworten

« zurück zum Forum