Fotograf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Fotograf

von bomba am 28.05.2021 13:51

Hallo allerseits ;)
Mein Anliegen ist folgendes...
Brauche einen wirklich guten Fotografen in Saarbrücken!
Habt ihr da ne Idee an wen ich mich am besten wenden kann?
Wäre super!!!


Nun ich habe auch selbst gesucht und u. a. auch diesen Fotograf Saarbrücken entdeckt!
Kennt den einer, oder noch besser, hat einer von ihm Fotos machen lassen!?
Schreibt, bin gespannt und ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Einen schönen Tag!

Antworten

peterschwar...

59, Männlich

Beiträge: 10

Re: Fotograf

von peterschwartzer am 06.06.2021 20:14

Versuch es doch mal klassisch mit dne gelben Seiten :)

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Fotograf

von arthur am 28.07.2021 22:27

Bei der Wahl eines Fotografen, muss man wirklich darauf achten, ob er erfahren ist und gute Referenzen hat.
In meiner Firma wurden vor einigen Wochen für die neue Werbekampagne neue Fotos geschossen und mein Chef hat einen Fotografen aus Dortmund dafür engagiert.
Dieser ist ein Industriefotograf und hat wirklich einen super Job gemacht. Die Fotos sind toll geworden und einige sind schon auf unserer Firmenhomepage gelandet. Die anderen werden auch für verschiedene Werbezwecke benutzt.
Liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum