8. Schwangerschaftswoche - was passiert gerade?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

8. Schwangerschaftswoche - was passiert gerade?

von Gerksi am 31.07.2021 15:09

Ich bin das erste Mal schwanger und möchte so viel wie möglich darüber wissen. Was zum Beispiel passiert im Körper bzw. verändert sich am Embryo in der 8. oder 12. Schwangerschaftswoche und später? Was muss ich wann beachten und was kann ich darüber hinaus machen, damit es uns beiden gut geht?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: 8. Schwangerschaftswoche - was passiert gerade?

von Wurlitzer am 31.07.2021 22:33

Am wichtigsten ist: Höre immer auf deinen Körper. Ich hab darüber einiges im Internet gelesen. Auch über die 8. SSW beispielsweise. Man kann in verschiedenen Stadien wahrhaftig selbst immer wieder dem Körper und damit dem kleinen Zukunftsmenschen Gutes tun. Eine angenehme erste Schwangerschaft wünsch ich dir.

Antworten

« zurück zum Forum