Pflegedienst gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Pflegedienst gesucht

von Antion am 13.03.2020 16:42

Hallo alle,

 

Vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp hilfreich sein, ich bin auf der Suche nach einem Pflegedienst?

Ich freue mich auf Ihre Antworten!

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Pflegedienst gesucht

von Zaton am 14.03.2020 21:29

Hallo,

 

Wie läuft es mit Ihrer Suche nach einem Pflegedienst? Hast du schon jemanden gefunden? Falls nicht, vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein, da ich in diesem Bereich etwas Erfahrung habe, da mein Opa auch ein Pflegefall ist.

Online habe ich unter https://www.pflegezuhause.info/hilfe-fuer-demenzkranke-zu-hause/ eine Agentur gefunden, die mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat. Bis jetzt kann ich sagen, dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind und ich würde dir empfehlen, sich auf ihrer Website umzusehen, um weitere Informationen zu erhalten.

Grüß dich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2020 21:30.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Pflegedienst gesucht

von Nikola am 31.08.2021 00:09

Wenn es um solche Pflegedienste geht, da würde ich eine Pflegekraft über eine deutsche Agentur organisieren. Mir persönlich wäre es so einfach sicherer, aber jeder muss das natürlich für sich selbst entscheiden.
Ich habe zwar noch keine Pflegeagentur benötigt, aber vor kurzem habe ich im Netz nach Seniorenproduktengesucht und ich bin auch sehr überrascht, wie gut die Auswahl ist.
Ich habe nach einem Elektromobil für meinen Vater gesucht und man findet da wirklich für jedes Budget etwas Passendes. Es gibt sogar auch neben neuen Produkten auch gebrauchte zur Auswahl.
Viele Grüße

Antworten

Billy

29, Männlich

Beiträge: 21

Re: Pflegedienst gesucht

von Billy am 06.09.2021 18:45

Sowas kann man schon gebrauchen.

Antworten

« zurück zum Forum