Kontaktlinsen für die Tochter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Kontaktlinsen für die Tochter

von Gerksi am 09.09.2021 17:34

Meine Tochter ist 14 geworden und trägt eine Brille. Nun möchte sie auf Kontaktlinsen umsteigen. Ist halt "cooler". Ich bin noch sehr skeptisch und möchte, dass wir uns im Voraus auf jeden Fall gut beraten lassen. Wer von euch kennt eine gute Möglichkeit dafür in Leipzig oder Umgebung?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Kontaktlinsen für die Tochter

von Wurlitzer am 09.09.2021 22:38

Bin selbst vor ein paar wenigen Jahren auf Kontaktlinsen umgestiegen und trage diese nun zumindest im Wechsel mit der Brille. Gerade bei sportlichen Aktivitäten möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Vor dem Umstieg hab ich mich bei https://www.colibri-optic-leipzig.de/kontaktlinsen/ persönlich beraten lassen. Dort wird eine Kontaktlinsenberatung oder auch -anpassung angeboten und ich hatte sogar die Möglichkeit, die Linsen komplett unverbindlich zu testen. Man hat sich dort viel Zeit für mich genommen. Ich hatte mich dann letztendlich für ein Kontaklinsen Leipzig Abo entschieden und halte das nach wie vor für die ultimative Entscheidung. Wenn du magst, kannst du dort ja mal einen Beratungstermin für deine Tochter vereinbaren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 22:39.

« zurück zum Forum