Einladungen für spontane Hochzeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 362

Einladungen für spontane Hochzeit

von Wurlitzer am 26.11.2021 19:20

Mein Bruder hat sich spontan dazu entschlossen, noch in diesem Jahr seine große Liebe zu heiraten. Er hat mich dabei mit ein paar organisatorischen Dingen wie beispielsweise der Bestellung der Hochzeitseinladungen beauftragt. Diese benötigen wir nun natürlich sehr zügig. Ist jemandem von euch ein Händler bekannt, wo wir die kurzfristig ordern können?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 356

Re: Einladungen für spontane Hochzeit

von Gerksi am 27.11.2021 11:48

Wahrhaftig sehr kurzfristig - da ist Eile geboten. Habe selbst vor einigen Monaten geheiratet und unsere Hochzeitsleinladungen, Danksagungskarten und Hochzeitsschilder hatten wir auf Tipp meiner Trauzeugin bei Düğün Davetiyesi geordert. Die Preise sind wirklich prima und die Karten von guter Qualität. Die Lieferung hat uns auch innerhalb von gerade mal zwei Werktagen erreicht. Bestimmt findest du was Passendes dort.

Antworten

« zurück zum Forum