Familienaufstellung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Familienaufstellung

von Gerksi am 27.12.2021 00:39

Neulich meinte meine Mutter, ich wäre wohl genauso dickköpfig wie eine Großtante mütterlicherseits, die ich jedoch nie kennengelernt habe. Seitdem habe ich angefangen, mit mehr mit dem Thema Familienaufstellung zu beschäftigen. Aber wo gibt es denn eventuell hier in Köln die Möglichkeit dazu?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Familienaufstellung

von Wurlitzer am 27.12.2021 18:35

Familienaufstellung ist ein sehr interessantes Thema und dient vor allem der Aufklärung von meist belastenden Situationen. Durch das Bildlichwerden eines Problems diesbezüglich erhält man die Chance auf eine positive Veränderung und kann sich und seine Persönlichkeit weiterentwickeln. Laut https://www.in-konstellation.de/ erhalten wir Antwort darauf, ob wir vielleicht doch am Schicksal einer anderen Person nagen, anstatt unser eigenes Schicksal zu leben. Das Unternehmen bietet Familienaufstellungen vor Ort in Köln, aber man kann dort auch eine entsprechende Ausbildung machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2021 18:36.

Angelo

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Familienaufstellung

von Angelo am 02.01.2022 15:09

Das hört sich interessant an

Antworten

« zurück zum Forum