GPS-Ortung und mehr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

GPS-Ortung und mehr

von Gerksi am 27.05.2022 19:44

Meine Eltern haben ein kleines Taxiunternehmen, was ich demnächst nach Einarbeitung übernehmen soll beziehungsweise darf. Mein Vater hat vor einiger Zeit schon solche Fahrtenschreiber einbauen lassen, aber nun frage ich mich, ob man für Optimierung und Überwachung auch noch weitere Leistungen in Anspruch nehmen kann. Kennt ihr euch aus?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: GPS-Ortung und mehr

von Wurlitzer am 29.05.2022 17:42

Das ist doch super für dich. Ich weiß von Bekannten, dass sie sehr viel mehr an solchen Funktionen irgendwie gebucht haben. Diverse Informationen zu diesem Thema verbergen sich zum Beispiel bei FleetGO. Ich denke schon, dass man viele Dinge, die "einfahren" sind, wirklich gut optimieren kann. Es kommt dann ja nicht nur dem Betrieb, sondern auch den Mitarbeitern zugute.

Antworten

« zurück zum Forum