Isolierende Holzfaserplatten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Isolierende Holzfaserplatten

von Gerksi am 27.05.2022 19:47

Für unseren Hund habe ich eine große Hundehütte gebaut. Er darf zwar mit ins Haus, aber er mag es eben sehr, im Garten zu übernachten. Nun möchte ich ihm die Hütte "verschönern und gut ausstatten". Natürlich ist das Dach wasserdicht gemacht, aber ich suche noch pflegeleichte Holzplatten als Fußbodendämmung, damit er es nicht so "fußkalt" hat Wo könnte ich so etwas in kleinen Mengen bekommen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Isolierende Holzfaserplatten

von Wurlitzer am 29.05.2022 17:44

Das ist wirklich Tierliebe. Wir haben auch eine Hundehütte im Garten. Allerdings wird die kaum noch genutzt, da unser "Pascha" von Hund längst herausgefunden hat, dass es im Haus viel gemütlicher ist. Aber vielleicht findest du in dieser Richtung etwas zum Thema Holzfaserplatte & Co. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch für Hundehütten genutzt werden kann. Aber ein Fachmann wird es dir bestimmt beantworten können.

Antworten

« zurück zum Forum