Boot da - Motor fehlt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Boot da - Motor fehlt

von Gerksi am 24.06.2022 14:18

Das Boot ist endlich da und nun geht es weiter. Jetzt brauchen wir einen Motor dafür. Ich muss dazusagen, dass das Boot nicht sonderlich groß ist, also kein großes Motor gebraucht wird. Wir sind neu in der Materie und wollen uns ordentlich informieren, bevor wir Hals über Kopf was kaufen. Was passt zu unserem kleinen Boot?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Boot da - Motor fehlt

von Wurlitzer am 26.06.2022 00:08

Sehr sinnvoll, dass ihr euch erstmal informieren wollt, denn gerade bei Motoren für Boote muss einiges beachtet werden. Zum Beispiel die PS-Zahl, welche bei euch ja nicht so hoch sein muss wie bei unserem Honda Außenborder beispielsweise, dann natürlich die Schaftlänge, aber auch Lenkung und Startersystem. Also so allerlei, was wichtig ist.

Antworten

« zurück zum Forum